Hilfe-X7 Youth ladet nicht mehr!

H

hage1

Neues Mitglied
2
Versch. Ladekabel und Batterien versucht - nichts.
Wer kann helfen?

Noch ein schönes Grillwochenende.
 
Hallo,

ich bin gerade von Rock im Park heimgekommen und habe das selbe Problem. Das X7 ging aus, weild er Akku leer war, und lässt sich auch mit verschienenen Ladekabeln nimmer laden. Ich hab noch n Universalladegerät von Hama hier, da steckt der Akku seid ner Stunde drin, und das Gerät zeigt laden an, mal sehn ob das X7 nach n paar stunden in dem Ladegerät wieder anspringt...
 
Mein x7 war noch zu 40% voll, aber trotz Ladekabel wurde die Batterie (bei Nutzung) immer weniger.

Wenn die Batterie leer ist, dann kann es schon einige Minuten dauern bis der Ladevorgang beginnt.

hage1
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.822
SanShine
SanShine
D
  • donaldduck123
Antworten
1
Aufrufe
1.831
Ora
Ora
C
  • carlos2000
12 13 14
Antworten
277
Aufrufe
53.893
Nikwalter
Nikwalter
Zurück
Oben Unten