Hilfe Zenithink ZT-180 V2 512MB 4GB

P

pati374

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,
ich hoffe einer von euch Experten kann mir helfen. Ich habe mir seit letzter Woche ein Zenithink ZT-180 angeschafft, um hauptsächlich per Wifi im Internet zu surfen, es funktionierte soweit auch alles recht gut. Dann habe ich irgendwo gelesen daß es eine neue Firmware gibt bei der auch Flash-Videos unterstütz werden. Also habe ich auf der Zenithink Homepage die datei "10”(512MB+4GB) MID android2.2 edition NO.2011031" heruntergeladen auf eine mini SD-Card gepackt und mit den zwei Tasten neu gestartet, erstmal lief der Flashvorgang ganz normal dan blieb alles stehen und es tat sich nichts mehr, trotz mehrmaliger Versuche immer wieder das gleiche, das Epad startt zwar bleibt aber ANDROID stehen. Ich währe für jeden Ratschlag dankbar und hoffe das Epad ist noch zu retten.
 
hey bin zwar kein expert aber hier mal ein link mit firmware und anleitung funz bei mir... auch mit der sd methode:

Wiki:ZT-180v2 FAQ - Wiki
 
  • Danke
Reaktionen: pati374
Hallo Alex1979,
danke erst einmal für deinen Tip, würde gerne einen Versuch starten, hätte gern diese Datei heruntergeladen "20110312 Latest 10inch_4GB +512 MB_Android 2.2. firmware Zenithink.com Download page click here , ich komme da immer auf DBank.com und kann da nichts herunterladen. Tut mir leid ich bin von einem Experten weit, weit weg, kannst du mir bitte genau sagen was ich herunterladen soll?
 
klicke bei Dbank einfach auf die einzelnen Dateien. Direkt auf die Links. Also nicht auf die Chinesischen Schaltflächen da ;)

Wenn das Tablet bis zum Android-Logo bootet brauchst du keine Angst haben. Das ist definitiv ein Software Fehler.

Die Zenithink-Seite ist momentan scheinbar down, auch der DBank Link.
Versuch es einfach später nochmal.
Beide Dateien runterladen, in den zt-update Ordner packen und flashen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.062
MicBec
M
T
  • TheSwan
Antworten
2
Aufrufe
26.847
Android2003
Android2003
T
  • TM1977
Antworten
1
Aufrufe
1.649
TM1977
T
Zurück
Oben Unten