Hilfe zu ADW Launcher

W

Waldgeist

Neues Mitglied
0
Nochmals hallo und sorry wenn ich heute n bisschen zu viel frage.....

hab mir ebend den adw louncher runtergeladen . nun ist das problem das ich nirgends eine art anleitung gefunden habe wwie diese app direkt zu benutzen ist.

und noch viel schlimmer, ich finde sie nicht. sie ist zwar installiert wurden , aber ich finde sie im gerät nirgends.
woran liegt das?

kanns mir vieleicht jemand kurz erklären wo ich sie finde, wie ich sie anwende und worauf man achten sollte?
 
Drücke mal auf den mittleren Menü-Button, dann wählst du ihn einfach aus.

Einstellungen kann du über die linke Auswahltaste und dann über Einstellungen vornehmen. Er ist auch in Deutsch, so sollte das leicht fallen :D
 
Und falls beim Klick auf den Home-Button keine Auswahl erscheint: Einstellungen – Anwendungen – Anwendungen verwalten – Alle – Startseite – Standardwerte löschen. Dann erscheint beim nächsten Mal die Auswahl. (Schneller geht es mit der App „Home Switcher“ ("...for Froyo", falls du das drauf hast)
 
Hallo,

besser wäre natürlich: Android Apps auf Android-Hilfe.de

Aber da findet sich bestimmt ein netter Mod, der den Thread in das richtige Unterforum verschiebt! :winki:

Gruß

Klaus
 
Verschoben :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
399
tjg1
T
R
Antworten
1
Aufrufe
491
tjg1
T
R
  • robert.vienna
Antworten
0
Aufrufe
1.455
robert.vienna
R
Zurück
Oben Unten