Hilfe zu Go SMS Pro

Auch mal ne Frage:
Man kann bei GO SMS ja selbst ein Theme erstellen. Dabei kann man auch Fonts auswählen... allerdings werden mir immer nur die Systemfonts angezeigt, obwohl ich drei verschiedene weitere Fontpackages installiert habe.

Gibt es hier Extra-Fonts für GO SMS? Finde keine entsprechende Option und auch der Market hilft nicht weiter... Jemand ne Idee?
 
Nochmal eine Frage:
Habe jetzt auf meinem neuen Phone (siehe Signatur) wieder GO SMS installiert. Nun werden aber neue SMS nicht mehr per BLN angezeigt...
Gibt's da noch eine besondere Einstellung beim GO SMS? Ich habe nichts gefunden...
 
Hallo Zusammen,

ich weiß nicht so recht wo ich meine Frage loswerden kann, also versuch ich mein Glück hier.

Wie kann ich von Go Sms Pro Nachrichten aus der Privat Box wieder ins normale Smsprogramm bekommen?

Vielen Dank im voraus für eure Antworten
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
219
mj084
M
B
Antworten
6
Aufrufe
274
Blacky12
B
L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
140
holms
holms
Zurück
Oben Unten