Hilfe zu konfus hier

M

ManInNight

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

ehrlich gesagt blicke ich hier nicht mehr durch, habe vorher mein stein gerootetet, doch leider blicke ich hier nicht mehr durch.

Also ich habe die aktuellste Version drauf noch nix sonst mi dem HD gemacht, und würde es jetzt gerne rooten um z.B. apk zu löschen und miui drauf zu spielen.

Muss ich das ding erst downgraden ?
kann ich es dann nur mit viso+ rooten um permanet root zu bekommen?
Ist es möglich danach wieder das aktuellste Update aufzuspielen ohne root zu verlieren ?

Sry für die Fragen, aber die ganzen Treats sind so weiter auseinander gezogen das ich hier leider nicht mehr durchblicke.

Gruß und Dank
 
ah ok jetzt hab ich die Anleitung verstandenn, im faq stand wo ich den code herbekomme.
ok Danke
 

Ähnliche Themen

Z
  • zakarias1
Antworten
4
Aufrufe
3.492
zakarias1
Z
D
Antworten
11
Aufrufe
2.429
Phiber2000
P
G
  • Goro850
Antworten
3
Aufrufe
901
JediDevil
JediDevil
Zurück
Oben Unten