Hilfe zu Moto Infos

K

Kemosabe

Neues Mitglied
0
Hi Leute. Ich habe seit gestern ein z Play und finde des es bisher sehr gut. Hatte vorher ein Moto x Play und ein iPhone se.
Kenne mich also mit Motorola etwas aus. Kann es sein das ich mich bei Moto Infos zu blöd anstelle?
Wenn das Handy gesperrt ist und eine notifictation rein kommt, passiert nicht wenn ich meine Hand zum Handy bringe...
Normal sollte dann ja der Screen angehen und die Nachricht zeigen. Das passiert aber nicht. Der Screen bleibt schwarz.
Muss man da etwas beachten?
 
Hast du zufällig die Entwickleroptionen eingeschaltet und die Animationsdauer auf 0 gedreht? Dann sieht man nämlich nichts, das Problem hatte ich auch eine Zeitlang ;)
 
Lol. Genau das hab ich mit als erstes gemacht...
Okay das teste ich Mal. Vorhin ging es einmal ganz kurz für unter einer Sekunde an.

Edith: das war es wohl. Jetzt klappt das ganz gut.
Nur eines noch: habe die web.de App und E-Mails werden auch sofort gepusht, aber auf dem Lockscreen kann ich nur datum und Uhrzeit sehen.
Die ungelesene Mail ist nicht zu sehen. Nur oben in der Benachrichtigungsleiste ist es drin.
Hat da jemand eine Idee?
 
Du musst unter den Einstellungen erlauben, dass der gesamte Benachrichtigungsinhalt angezeigt werden darf
 
Dank euch Leute. Nun passt es.
 
Hallo,
habe seit gestern das Z Play und bin auch zufrieden mit dem Gerät.

Allerdings funktioniert die Moto-App plötzlich nicht mehr. Gestern wurden die Infos auf dem Lockscreen angezeigt und auch die Moto Actions funktionierten. Heute plötzlich nichts mehr, ein Neustart hat nur kurzfristig geholfen. Die App hat die Version 5.2.10

Habt ihr eine Idee an was das liegen könnte?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
1.435
Ralle666
R
A
  • Arlic
Antworten
14
Aufrufe
2.211
RappZapp
RappZapp
O
Antworten
0
Aufrufe
981
ocati
O
Zurück
Oben Unten