Hilfe zu Standardordnern

D

drumfreak4142

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Hab n'kleines Problem...: Musste mein Arc zur Reperatur geben. Hab alle Apps auf die beigegebene 8GB SD-Card gespeichert und dann, als ich es gestern wieder bekam, hab ich natürlich die SD-Card sofort wieder eingefügt. Aber die Apps hat es nicht mehr erkannt... Bilder, Musik und Videos fand ich jedoch am gewohnten Ort.
Dann dachte ich mir, da ich eh viele "unnütze" Apps habe, lösche ich einfach die SD-Card. Hab das direkt übers Handy gemacht.
ABER: Mit den persönlichen Daten wurden auch alle Sytemordner die schon von Anfang an draufwaren gelöscht...die kommen jetzt auch nicht mehr...nur die Ordner "Android" und "DCIM" sind noch drauf. Woher bekomm ich jetzt die alten Ordner wie "music" und so wieder her, denn Musik vom Pc aufs Handy kopieren geht jetzt nicht mehr (hat vorher wunderbar geklappt) Ich kann die kopierte Musik zwar mit dem Android Assistant suchen und auch hören, wenn ich ein Lied auswähl geht das und.ich sehe nacher auch alle Interprete im Player. Wenn ich dann aber ein Lied abspielen will, kommt die Meldung, der Musiktitel könne nicht gefunden werden.

Also müssen UNBEDINGT die Standardordner wieder her! Nur wie???


Danke euch für eure Hilfe


MfG

Drumfreak4142
 
Wenn Du den/die Ordner kennst, könntest Du sie doch einfach anlegen, oder hab ich da was mißverstanden? Z.B. mit dem Astro-Dateimanager. Oder Du nimmst die Karte raus und machst das am PC.
 
Ich kenne die Ordner, weil ich die jetzt gesehen habe....
Das eigentliche Problem.ist eigentlich, dass, egal wohin.ich die Musik speichere, der Player sagt, dass die Titelliste leer ist... Der player greift ja auch auf irgendeinen Ordner zu, um nach der Musik.zu suchen, diesen kenne ich aber nicht...
 
Normalerweise sollte dein Musikplayer alle MP3's auf deiner SD Karte finden, ansonsten legst du einfach den Ordner "Music" an und schiebst da deine mp3s rein, in dem befinden sie sich jedenfalls bei mir. Bilder sind im Ordner "picture" usw.

Ansonsten lad dir mal die App SD Update aus dem Market, damit wird deine SD Karte neu eingelesen, dann sollten auch alle Medienformate gefunden werden :)
 
  • Danke
Reaktionen: drumfreak4142
Vielen dank, hat geklappt :D nach restart hats die lieder erkannt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.708
Aaskereija
Aaskereija
2
Antworten
7
Aufrufe
2.403
Salvadore
S
U
Antworten
6
Aufrufe
1.542
Ufufufu
U
Zurück
Oben Unten