Hilfe zu "Tasker App"

scarface2209

scarface2209

Erfahrenes Mitglied
17
Hi Leute,

Ich habe von einer App namens "Tasker " gehört und sie mir besorgt!
Ich habe viele Threads mit Profilen gelesen von einfach bis schwer!
Ich bekomme allerdings nicht ein einziges Profil zum laufen, dabei mache ich alles so wie es beschrieben wird! Mit den Englischen Seiten kann ich gar nix anfangen da mein Englisch nicht das beste ist, vor allem wenn man etwas programmieren will!

Meine frage wäre nun, ob man vorab irgendwelche grundeinstellungen vornehmen muss oder ob ich noch andere Apps dazu brauche?

P.S.
Das einfachste Profil glaube ich, ist das mit dem Lautsprecher wenn man das Telefon vom Ohr wegnimmt! Aber da kommt dann immer "Warning Tasker is disabled"! hier dazu der Link:https://www.android-hilfe.de/forum/...-tasker-lieben.16864-page-96.html#post-970081

MfG

scarface2209
 

Anhänge

  • screenshot_12.png
    screenshot_12.png
    21,1 KB · Aufrufe: 341
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
Ja, so sieht es bei mir dann auch aus, trotzdem funktioniert es nicht!
Jemand ne Idee?

MfG

scarface2209
 
Und der Button rechts unten ist grün? Hast Du Tasker im Market oder auf der Homepage gekauft? Bei der zweiten Variante könnte etwas am übermittelten Key nicht stimmen.
 
Ok , ich muss zugeben, ich habe die App von einer Homepage!

Die unterer Reihe im App ist bei mir gar nicht Bunt hinterlegt, bei mir ist alles grau!
Die Frage ist, wenn ich es mir kaufe, wer garantiert mir das es dann funktioniert?! Ich würde es aber tun!

MfG

scarface2209
 
Also, ich habe die App gerade eben im Market erstanden.
Mein Testprofil mit dem Lautsprecher und Näherungssensor funktioniert nun ohne Probleme, jetzt werde ich weitere Profile testen! Wenns nicht so ganz klappt werde ich mich nochmal melden!

P.S. bei manchen Apps lohnt es sich doch sie zu kaufen!

Danke!

MfG

scarface2209
 
Die untere Leiste hat erst seit dem Update auf die 1.1, das vorgestern (?) raus kam, dieses Aussehen. Na dann viel Spaß beim Einrichten der Profile - ohne Tasker würde ich mittlerweile viele automatisch durchgeführte Aktionen vermissen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
201
NitramAkloh
N
rtwl
  • rtwl
Antworten
8
Aufrufe
603
rtwl
rtwl
holms
Antworten
1
Aufrufe
69
Mathens
Mathens
Zurück
Oben Unten