Hilfe zum Costum Rom

N

NORDKEVIN

Neues Mitglied
0
also darum gehts:




Also ich möchte dieses Costum Rom auf meinen LG Optimus Speed p-990 abspielen. das problem . ich weiß nicht wie es gehts könnte mir es jemand erklären ?
besser wäre es mit einer ausführlichen videoantwort , wäre auch nett sich die mühe zu machen. davon profitiere ja nicht nur ich :tongue:

Meine Frage: noch
kann dies das handy schaden zufügen ?




Danke schonmal im Vorraus

NORDKEVIN
 

Anhänge

  • cats.jpg
    cats.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 295
schau mal in meine signatur ;-)
 
Ich find das etwas dreist nicht einmal die Suchfunktion benutzt zu haben! Es gibt sogar eine SEKTION für Anleitungen für das LG Optimus wie man was wo macht?!?!

Such dir nen Guide hier raus: Anleitungen für LG Optimus Speed auf Android-Hilfe.de

oder lies Flamey's Thread durch - ist sehr detailiert und ausführlich.
 
Ja - und seit wann haben ROMs ein Kostüm :tongue::tongue::tongue:
 

Ähnliche Themen

F
  • fundaman
Antworten
3
Aufrufe
893
neandertaler19
neandertaler19
S
  • SternchenGalaxy
Antworten
11
Aufrufe
1.896
tommcatt
T
sgspluss
  • sgspluss
Antworten
0
Aufrufe
808
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten