Hilfe zum Rooten des Wildfire

Ciran

Ciran

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo ZUsammen,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich habe ein Wildfire A3333 und ich bekomme es nicht hin es zu rooten.

Ich habe versucht eine GOLDCARD aus meiner 2 GB Speicherkarte zu machen aber leider fehlanzeige.

Die Anleitung habe ich mir auch durchgelesen aber wenn die Goldcard nicht fnunktioniert ja dann kann ich das auch nicht hinbekommen.

Kann mir wer helfen? Evtl. auch per Teamviewer??

Danke
 
Du kannst es über die Revolutionary-Methode probieren. Hat bei mir damals problemlos funktioniert...
 
Hallo

Kannst Du mir kurz sagen, wie das funktioniert? Habe ich dann eine höhere Android version als die aktuelle 2.2.1??

Danke
 
Ciran schrieb:
Hallo

Kannst Du mir kurz sagen, wie das funktioniert? Habe ich dann eine höhere Android version als die aktuelle 2.2.1??

Danke

Hi,
wenn Du möchtest ja.

Schau PN

Dieter1709
 
Zuerst solltest du HTC-Sync auf deinem PC deaktivieren.
Du gehst dann auf "http://revolutionary.io/". Dort klickst du den Download-Button für dein Betriebssystem an und gibst in dem neuen Fenster im Browser die Daten deines Handys ein.
Gerät ist HTC Wildfire und HBoot musst du dann entsprechend deinem Handy auswählen (Sprich du gehst in den Bootloader und schaust nach was dort unter HBoot steht) Stimmt das mit einem Vorschlag auf der Revolutionary-Seite überein wählst du den entsprechenden Eintrag aus. Bei Serial Number gibst du die Nummer ein, die auf deinem Handykarton, bzw. unter dem Akku, mit S/N betitelt ist ein. Nun klickst du auf "Generate Key". Es erscheint ein neues Fenster, wo ein Beta-key steht, der nur zu deinem Handy passt. Den kopierst du, öffnest die vorhin heruntergeladene Revolutionary-Datei und folgst den Anweisungen. Irgendwann wirst du aufgefordert den Key einzugeben. Den hast du ja vorher kopiert und musst ihn nur noch in das Fenster einfügen. Bestätigst mit Enter und das Programm läuft durch. Dein Gerät sollte am Ende des Vorganges S-Off sein.
Dann geht es an das Installieren eines Recoverys. Aber das machen wir dann seperat...

Nein. Die Androidversion wird dadurch nicht geupdatet. Dadurch wird der Bootloader entsperrt. So kannst du ein Recovery installieren, über das du später ein Custom-Rom (mitt ggf. höherer Androidversion) installieren kannst.
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
0
Aufrufe
1.917
hydra2002
H
A
  • AFKAssassin
Antworten
1
Aufrufe
2.449
hydra2002
H
H
Antworten
5
Aufrufe
2.544
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten