Hilfe zur Datensicherung Note 3 Display Gerissen kein zugriff auf Massenspeicher

G

giada19

Neues Mitglied
0
Hallo an Alle erstmal,


bitte um Eure Hilfe bei folgendem Problem.


Und Zwar ist meiner Frau das Display von Ihrem Samsung Note 3 gerissen.


Da Sie geschäftlich dringend alle Daten benötigt versuche ich über Kies eine Datensicherung durchzuführen. Leider komme ich nicht weiter da die MTP Funktion auf MICROSD eingestellt ist und nicht auf dem USB-Massenspeicher. Somit komme ich nicht auf die Wichtigen Daten.

Das Handy ist an aber Display ist Schwarz. Reparieren lassen mit den Wichtigen Daten geht auch nicht! L

Könnte mir jemand einen Tipp geben wie auch die Einstellung Ändern kann oder das Ganze umgehen kann und direkt auf den Massenspeicher zugreifen kann? Handy ist nicht Pin geschützt und auch nicht Gesperrt … alles frei Außer der USB Zugriff ….


Vielen Dank im Voraus
 
Das Problem ist, dass du den Bildschirm entsperren mußt, wenn du an die Daten willst. Zumindest bei meinem Z1 compact muß ich wenigstens einmal aufm Bildschirm "wischen". Ansonsten benätigt man m. M. nach auch USB-debugging um vollen Zugriff via Kies zu bekommen. Eventuell mal in einer Werkstatt nachfragen, ob die ein Display draufhängen können und dir die Daten dann überspielen. Bieten wir auch an, kostet dann um die 35-45€, je nach Aufwand und Datenmenge.
 
  • Danke
Reaktionen: giada19
Vielen Dank für Ihre Antwort.

Mal schauen ob irgendjemand im umkreis sowas anbietet...
 
Thema erledigt.... habe selber ein Display komplett mit Rahmen gekauft und gewechselt. ...
 

Ähnliche Themen

neophyte1983
  • neophyte1983
Antworten
5
Aufrufe
699
neophyte1983
neophyte1983
R
  • ramsys
Antworten
0
Aufrufe
433
ramsys
R
omah
Antworten
2
Aufrufe
392
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten