Suche Hilfe zur Kontosicherung und Wiederherstellung

Testworker

Testworker

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich nutze Aquamail Pro seit ca. 3 Monaten und nun komme ich doch an Funktionen, die mir noch nicht aufgefallen sind:)

Was genau wird gesichert? Ich nutze AM ausschließlich mit IMAP-Konten.
 
Ich setze mich mal auf das Thema drauf.
Habe mein Telefon wiederherstellen müssen und wollte ein Aquamail-Backup wieder aufspielen.
Leider habe ich absolut keinen Plan, wie das Kennwort ist.
Gibt es irgendwelche Vorgaben von Aquamail, wie das Kennwort aussehen muss? Mindestens 6 Zeichen, soweit ich weiß. Sonderzeichen? Großbuchstaben?
 
Erledigt
 
ich kann mich nicht erinnern, beim Backup ein Kennwort hinterlegt zu haben :-(

wie war es bei Dir @DFM ? DANKE
 
Habe die Sicherung auf meiner Dropbox.
ich musste ein Passwort eingeben und dementsprechend beim Wiederherstelle wiederholen.
Passwort ist mir ewieder eingefallen..
 
  • Danke
Reaktionen: dasacom

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
312
holms
holms
holms
Antworten
0
Aufrufe
625
holms
holms
Zurück
Oben Unten