Hilfe: zurück zu Werkseinstellungen...

P

PommesmannXXL

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

ich habe von einem Kollegen sein altes Desire HD bekommen. Auf dem Desire HD ist der Cyanogen-Mod 7 drauf. Dieser gefällt mir aber garnicht, weshalb ich gerne wieder Sense drauf haben möchte. Wie mach ich das nun am besten ?

Ich hätte es gerne zurück auf 100% Werkseinstellungen, als hätte ich es frisch gekauft. Wie mache ich das am besten ? Hab schon gegooglet, aber nichts gefunden :(

Ich freue mich auf eure Vorschläge, und hoffe ich bin richtig hier :)

Mfg,
Pommes

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-htc-desire-hd/58349-root-ubersicht-fuer-root-roms-customroms-s-off-recovery-themes-readme-first.html[/OFFURL]

Da hast auch schon durchgelesen ?

Du musst auf jeden fall mal die stock version deines handy suchen.
(originalsoftware)

Diese dann flashen......
Sorry bin kein htc user sonst würde ich es dir genauer erläutern.... Aber das prinzip ist immer das gleiche.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke, werd ich mir mal durchlesen :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Am besten wär aber trotzdem du fragst deinen kollegen wie er das rom aufgespielt hat bzw ob er es machen kann.

Ohne ein backup drauf loszuflashen kann ganz schön schiefgehen.

Wenn was schief geht kannst dich eventuell auch von dem teil dann verabschieden bzw in die tonne werfen ;)

Edit:
Hab noch was gefunden wo rootanleitung / firmware (stock) / backup erklärt verlinkt wurde.

https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-htc-desire-hd.155/anleitung-update-und-rooten-auf-2-2-1-1-72-405-3.64461.html

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich frag ihn am besten auch nochmal, und ließ mir die Links auch mal durch. Danke erstmal :)
 
Nun erstmal solltest Du wissen ob es ein freies Gerät oder ein debrandetes ist.

Dann ist wichtig ob es nur S-OFF oder auch ENG S-Off hat.

Und dann hast Du die Wahl.
Entweder Du nimmst eine Sense CustomROM oder installierst Dir das Original.
 
Wobei ich ganz klar Android Revolution HD (ARHD) empfehlen würde. Ein Sense-Custom, welches sehr nah am Original ist, aber erheblich besser und akkuschonender läuft.
 

Ähnliche Themen

Z
  • zakarias1
Antworten
4
Aufrufe
3.491
zakarias1
Z
D
Antworten
11
Aufrufe
2.427
Phiber2000
P
G
  • Goro850
Antworten
3
Aufrufe
899
JediDevil
JediDevil
Zurück
Oben Unten