Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mp1702

Neues Mitglied
0
Hi,

ichh würde bitten nicht auf andere zu verweisen und hier zu beenden. Ich habe mich hier im Forum informiert, aber bin nun leider immernoch verwirrt :sad:

Zur Geschichte:
Ich habe vor ein paar Tagen erfolgreich dank eurer Anleitung auf CM7 geflasht. Gestern abend bei nur noch 30% Akku noch bisschen an Themes probiert und auch mal Metamorph , dies hab ich aber wieder deinstalliert. Ich war dann beim Steel Blue Theme. Alles lief toll und ich denk mir "Hey, ich geh mal in die Recovery und speiher mir mal ein Backup". So das Defy fährt runter und ich komme nicht in die Recovery. Mittlerweile hab ich es schon hinbekommen da rein zu kommen, aber ich hab kein Backup. Akku reicht zum Falshen nicht (im Fastboot kommt "Can not programm") Und nun steh ich da. Ich will auf keinen Fall was zerstören, ich bitte mal um eure Hilfe,es ist hier für mich gerade echt schrecklich :crying: . naja, ich warte dann mal auf euch, bitte helf mir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
939
Cua
Cua
K
Antworten
1
Aufrufe
1.449
Cua
Cua
Q
  • quadratlatschenandy
Antworten
5
Aufrufe
1.060
quadratlatschenandy
Q
Zurück
Oben Unten