Hilfe!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SPHEX__

Neues Mitglied
0
also meine damen und herren,

ich hab bei dem versuch mein samsung galaxy S i9000 zu flashen vermutlich etwas falsch gemacht und bekomme mein gerät auch nicht mehr an :scared:
habe auch alles schon meines wissens nach getan um es wieder zu richten aber keine chance

bitte helft mir......

ich bedanke mich schonmal im vorraus :unsure:
 
Nicht schon wieder:mad2:

Da hier eh bald zu ist, lies dir das hier durch https://www.android-hilfe.de/forum/...hr-wichtig-unbedingt-lesen-sgs-faq.68619.html

und das hier, denn dieses Thema wurde gefühlte 1000 mal gepostet https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s-i9000.95/wo-poste-ich-was.136894.html

P.S.
Dein Fred Titel ist sehr Aussagekräftig :( deine angaben was du getan hast, welche FW usw. sehr wage wer soll dir so wie helfen!
Ach und hier das Unterforum wo es eigentlich hingehört https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s-i9000.95/galaxy-s1-gebricked-was-nun.166821.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hast du recht Old-Man

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Und warum änderst Deine Angaben nicht?
So wirst keine Hilfe finden.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Moin,
ich mache hier mal zu..:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.546
Syrinx
Syrinx
L
Antworten
1
Aufrufe
1.654
jna
jna
M
  • madarama
Antworten
12
Aufrufe
1.810
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten