Hilfe

R

renoir

Neues Mitglied
0
hallo

ich hab seit kurzem das alte Handy von einer Freundin, ich habe jedoch ein problem und zwar wollte ich im androidmarket whatsapp runterladen,es hat laut anzeige es auch heruntergeladen nur finde ich es jetzt nirgendwo auf meinem handy ....
außerdem hält der Akku nicht mal einen halben Tag...

schöne weihnachten
 
Frohe Weihnachten!

Ganz wichtig wenn du keine Custom-Firmware installiert hast, ist das Programm "CoolS" zu installieren. Wenn du nämlich einmal die Kamera startest läuft der Prozessor ansonsten bis zum Neustart des Geräts auf 100% Leistung und der Akku ist richtig schnell leer. Ansonsten gibts die üblichen Tipps wie Syncdienste ausstellen, Displayhelligkeit verringern, Bluetooth aus, ...
Wegen Whatsapp einfach nochmal installieren, vielleicht ist der interne Speicher auch zu voll..
 

Ähnliche Themen

B
  • bcj
Antworten
1
Aufrufe
1.387
franzm19
F
S
Antworten
2
Aufrufe
4.138
sasu87
S
V
  • val_
Antworten
0
Aufrufe
935
val_
V
Zurück
Oben Unten