Hilfe

O

Ollinator

Neues Mitglied
0
Hallo habe da ein kleines Problem und Fragen:
1. Wie mache ich S-On und S-Off
2. Eigentlich will ich nur rooten um die Berechtigungen einstellen zu können. dazu muss ich ja rooten. Wenn ich roote kann ich dann noch Softwareupdates von Android und HTC erhalten ohne das es Probleme gibt?
3. Dieses Clockwork Recovery dings bringt das was? Muss ich das installieren?

Meine Infos:
Androit-Version: 2.3.5
HTC Sense Version: 3.0
HBoot
Version: 2.00.0002
S-On
und oben stehet noch in pink ***Locked***

Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen.

Ollinator

PS: Ich möchte weder eine Custom Rom aufspielen noch die Android Version irgendwie verändern´. Ich möchte nur root rechte um mit dem LBE Privacy Manager die Berechtigungen ändern zu können. Geht das?
 
Der einfachste Weg root zu bekommen istsoweit ich weiss eine Custom Rom, da die meisten davon schon gerootet sind.
Das recovery ist ein Modus, der dazu dient, z.B. ein Custom Rom zu flashen, Partitionen zu erstellen, und vieles mehr. Es ist ein Werkzeug, sozusagen.
Ich hatte mal ein desire s meines Freundes gerootet, Dazu bin ich so vorgegangen:
1. Mit revolutionary s-off gemacht
2. Ein recovery eingespielt über den hBoot
Bis zu diesen schritten ist noch das originale system vorhanden...
3. Eine Custom rom mit root eingespielt.
Fertig:)
Updates darfst du mit root nicht mehr machen!!!!!!!
Am besten liest du dich im Forum mal ein bischen durch die anleitungen, so hast du Grundkentnisse, die dir beim Rooten hilfreich sind.
Dazu liest du am besten mal das hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-zur-customrom-bootloader-sperren.122386.html
Und das Hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-diesen-thread-zuerst.88476.html#post-1564065
Das wird dir weiterhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • hotte267
Antworten
0
Aufrufe
1.876
hotte267
H
H
  • Headnut_2812
Antworten
2
Aufrufe
1.096
Headnut_2812
H
A
  • androidhunter11
Antworten
13
Aufrufe
1.468
androidhunter11
A
Zurück
Oben Unten