Hilfe!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

oreo_cookie

Neues Mitglied
0
Ich schreibe aus einer psychosomatischen Klinik (dient gerade nur dazu, dass der Leser die bestehenden Mittel - nämlich momentan noch gar keine- kennt). Ich bin hier vor allem mit meinem Handy online gewesen und auch sonst ist mein HTC Hero (eigentlich ein Magic, aber gerootet und mit Hero-Software drauf) mein ständiger und wichtigster Begleiter. Um so schlimmer ist die Tatsache, dass es seit gestern - milde gesagt - spinnt.
Ich fasse im folgenden nochmal Stichwortartig alles zusammen:
-HTC Magic, gerootet, mit Hero Sofware drauf.
-Vodafone-Handy (damit meine ich halt, dass das Vodafone Logo auf der Oberfläche ist und auch als erstes beim Anschalten auf dem Bildschirm erscheint)
-"Spinnt" seit ein paar Tagen schon, wegen der SD card. Habe dann versucht, diese zu formatieren, ansonsten ist alles aber noch gelaufen, allerdings wollte das Ding irgendwie nicht so ganz formatieren.
-Seit gestern dann ging es nicht mehr ganz an (Vodafone Bildschirm erscheint, danach schwarz beleuchtet, also nicht ganz aus)
-Bin dann in den Boot-Modus (Aus, Zurücktaste und Powertaste gleichzeitig gedrückt) aber da sagtr er mir dann auch, die SD card sei leer, und auch ansonsten bin ich nicht sehr schlau daraus geworden.
-Habe dann gestern Abend hier noch von dem anderen Menü gehört (Aus, Hometaste gedrückt alten dann Powertaste betätigen) und habe dann in diesem Menü alle Punkte mal durchgemacht
-Handy geht schon etwas mehr an (nach dem Vodafone Bildschirm kommt das HERO auf dem Bildschirm und das grüne Männchen taucht im O auf und geht dann mit dem Kopf runter, dann wieder schwarz, dann erneut das HERO auf dem Bildschirm, mit der Zeit allerdings hängt dass dann auch, also dann geht der Kopf nur noch bis zur Hälfte runter.

Sonstiges:
-SD Card scheint allem Anschein nach leer zu sein.
-Was mir eben auffällt: In diesem zweiten Menü steht bei mir unten folgendes:

E:Can't open /cache/recovery/command

Bestehende Mittel:
-Internet
-Laptop einer Mitpatientin

Ich hoffe, ihr versteht die Wichtigkeit dieses Hilferufs ich brauche mein Handy so schnell wie nur möglich wieder!!!!!


Danke schon im Vorraus

Oreo_Cookie
 
niemand da der mir helfen kann???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
3.763
majuerg
majuerg
A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
2
Aufrufe
1.707
AeroxLinuxTobi
A
H
  • Gesperrt
  • Halimo
Antworten
1
Aufrufe
1.154
majuerg
majuerg
Zurück
Oben Unten