Hilfe!!!

Keine Frage, dass das kein allzu schlaues Vorgehen war. Aber Fehler, auch ganz dumme, macht jeder mal. Wirklich dumm ist nur, wenn denselben Fehler nochmal macht ... und dann habe ich auch nichts mehr gegen Massen an hämischen Kommentaren ... :thumbup:
 
he_stheone kann man nun echt nicht vorwerfen, dass er auch nach ganz dummen fehlern nicht helfen würde. ;)

dem mann verdank ich dass mein milestone heute ÜBERHAUPT läuft (und dazu noch schnurrt wie´n kätzchen.)

aber ich muss auch -wer auch immer es war- widersprechen, dass der threadersteller sich nicht bedankt hätte!
hat er, auf seite 1. nur nicht über den danke-button, aber was macht das für nen unterschied?
 
Ok - also back to topic, nachdem ich auch meinen Teil dazu beigetragen habe... WIE können wir denn jetzt helfen bzw. ist Hilfe denn noch nötig?
 
:D
ich muß jetzt auch mal meinen Senf dazu geben :D ich verweise auch gern bei nervigen fragen wie "wie kann ich meinen o2 2.1 Stein rooten", denn das wird immerwieder gern gefragt...

aber ich wurd ja auch schonmal in "Anregungen" Unterforum hier angeprangert, das ich doch Unfreundlich wäre usw. ...

ich helf ja auch gern wo ich kann, aber wer so penetrant ist, und selbst meine Sticky Threads überliest, besonders meine neue Zusammenfassung wo ja viel erklärt ist, dann kann ich auch ignorant werden und meine hilfe verweigern, wie man ja sieht, versuch ich alles wichtige in einem Thread zusammen zu fassen, dazu kommt ja noch meine Homepage, die ich extra eingerichtet hab um schnell auf Anleitungen verweisen zu können...

aber wie he_stheone sagte, gibt es eben zuviele Leute die 0 Ahnung haben, alles testen und danach dann fragen stellen, wenn alles schief gelaufen ist, wer vorher etwas liest oder fragen stellt, würd sich viel ärger ersparen, und viel zeit ;)

aber naja, back to topic ^^ wenn noch hilfe gebraucht wird, bitte nochmal die offenen fragen stellen
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.102
Gregor901
Gregor901
T
Antworten
30
Aufrufe
5.957
Loader009
L
D
Antworten
7
Aufrufe
1.421
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten