Hilfe!!!

C

cookie_1991

Neues Mitglied
0
Hallo.
Ich habe das galaxy s und habe einige probleme..

Android market funktioniert nicht, bei download wird gestartet geschieht auch nach stunden nichts mehr..

Ich kann das telefon auch nichtmit dem computer verbinden obwohl ich kies aktiviert habe und die pinsperre aufgehoben habe...

Jede mp3 die ich downloade wird als mpga (datei wird nicht unterstützt) abgebrochen...

Bitte helft mir!!

Danke im vorraus...
 
also, erstmal solltest du einen aussagekräftigen titel angeben - geholfen wird dir so und so - dafür ist ja das forum da ;)

2. bist du hier im Samsung Galaxy (I7500) Unterforum ;) -> Samsung Galaxy S (I9000) Forum auf Android-Hilfe.de

3. musst du, glaube ich oben die infoleiste runterziehen und dein massenspeicher freigeben.


mfg
Dodge
 
  • Danke
Reaktionen: cookie_1991

Ähnliche Themen

B
  • brummi75
Antworten
6
Aufrufe
1.341
kazwo
K
S
  • Schlossergnadenlos
Antworten
4
Aufrufe
1.273
Schlossergnadenlos
S
L
  • Lucas Brückner
Antworten
5
Aufrufe
2.510
DAEF13
D
Zurück
Oben Unten