hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

player01

Neues Mitglied
0
hallo leute!
brauch mal eure hilfe bitte!!

hab mein wf debrandet!also jetzt steht nur mehr htc wenn ich es boote!
hab mir dann eine goldcard erstellt und mir das 2.2.1 draufgespielt!

mein fehler jedoch ICH hab das unrevoked erst später versucht drauf zu spielen :(!

wenn ich jetzt mein handy ein recovery machen will kommt nur das handy mit einen roten dreieck!

meine daten mal:

android version 2.2.1
baseband version
13.55.55.24h_3.35.20.10
kernel version
2.6.32.21
build nummer
2.22.405.1
software nummer
2.22.405.1
browser version
webkit 3.1

gibt es eine alternative zu unrevoked?!
bitte um hilfe

bedanke mich mal im vorhinein für jeden tipp
 
Man kann Android 2.2 momentan noch nicht rooten... Hättest du mal die Suchfunktion benutzt, bzw. dich hier ein wenig eingelesen, wärst du da von selber drauf gekommen! :winki:

Übrigens: Ein Titel á la "Hilfe" ist nicht gerade sehr aussagekräftig. :confused:

Hier kannst du dich zu dem Thema informieren: :thumbsup:

Wildfire nach 2.2.1-Update mit Tools rooten ?

-Hier ist ZU- :flapper:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Ciran
Antworten
4
Aufrufe
2.076
StyleP
S
P
  • patman1607
Antworten
1
Aufrufe
1.121
patman1607
P
Q
Antworten
0
Aufrufe
1.033
Quantana
Q
Zurück
Oben Unten