1. Selata, 15.04.2011 #1
    Selata

    Selata Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo. ich wüsste gerne ob mir jemand sagen kann wie ich die musikanzeige aus dem statusfenster weg bekomme. ich meine die die direkt unter den seltenes für welan lautlos etc steht. danke schon mal
     
  2. androidwissen, 15.04.2011 #2
    androidwissen

    androidwissen Android-Guru

    Nur wenn dein Speed Root hat.
    Entweder dann die Battery Anzeige drüber flashen (gibts bei XDA) oder die MoDaCo Vanilla Version nehmen.
    Benötigt alles Root und CWM.
     
  3. Androyd, 15.04.2011 #3
    Androyd

    Androyd Android-Hilfe.de Mitglied

    Nicht immer so kompliziert. ;D

    Die Standard Musik App öffnen -> Einstellungen und das Häckchen bei "Benarichtung anzeigen" rausnehmen.
    Diese Einstellung bleibt auch nach einem Neustart erhalten zumindest ist das bei mir der Fall!
     
  4. JCool, 16.04.2011 #4
    JCool

    JCool Android-Experte

    Könnt Ihr nicht bitte mal den Betreff anpassen. Einfach nur "Hilfe" macht nun wirklich keinen Sinn ohne Thema...
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Android Hilfe Video-Reviews Anregungen zum Forum Mittwoch um 13:10 Uhr
Hilfe bei Tasker-Profilerstellung fürs Auto Fahren Tasker Mittwoch um 19:05 Uhr
Hilfe, Datenvolumen sehr hoch Android 7.x (Nougat) Donnerstag um 16:33 Uhr
HILFE!! Fastboot und Download Mode erst nach Battery leer möglich?!? Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Mate 9 Freitag um 10:50 Uhr
Huawei P8 lite Reboot Hilfe Huawei P8 Lite Forum Samstag um 21:54 Uhr
Hilfe, kann keine Dateien auf MI5 kopieren Xiaomi Mi5 Forum Sonntag um 17:48 Uhr
Hilfegesuch - Hilfe bei Erstellung für Tasker Profile Tasker Sonntag um 18:36 Uhr
Die neue Android-Hilfe App ist ab sofort erhältlich Anregungen zum Forum Gestern um 10:53 Uhr
Es gibt eine nagelneue Android-Hilfe App Android News Gestern um 11:16 Uhr
Schlüssellänge bei SD-Karten Verschlüsselungen Android 4.4.x (Kitkat) Gestern um 11:46 Uhr