Hilfe

Q

Qfuss

Neues Mitglied
0
Hallo leute ich brauche unbedingt eure hilfe ich habe heute mein Handy (I7500) geflasht auf Gaosp Beta 3 und dies habe ich mit der App von Drakaz gemacht. Es lief auch alles soweit gut nur als ich das handy dann starten wollte blieb es immer in dem Bildschirm von "Galaxy Aosp ....." hängen und hat nicht aufgehört zu laden. Ich habe dann mal den Home knopf gedrückt und dann kam der normale start bildschirm und wenn ich dann die Bildschirmsperre entferne kommt nur ein schwarzer bildschirm ich kann ober die Menüleiste runter ziehen und das Bluetooth und wlan usw. an und aus machen aber mehr auch nicht. Ich kann nicht mal den Pin meiner SIM karte eingeben.

Dauernd kommt der Fehler "com.android.phone" ich weiß jetzt nicht mehr weiter und finde hier im forum auch nichts.

Kann ich das Handy wieder Downflashen oder eine ältere Version der Software aufspielen???

Dank euch schon mal

Hoffe auf schnelle antworten
 
HIi
Ich weiß zwar nicht wies beim I7500 abläuft aber wenn du da auch odin benutzt kannst normalerweise da drüber einfach die ganz normale firmware wieder draufmachen.
dazu: www.SamFirmware.com

hoffe ich konnte helfen

-cheers
 
Danke euch schonmal für die hilfe.

Ich habe einfach eine ältere rom instelliert dann gemerkt das ich wohl die Gapps gelöscht habe die dann nach langer suche endlich im netz gefunden und auch instaliert und ein "Fix persmission" gemacht und dann ging es und dann habe ich wieder das programm von Drakaz genommen und die neuste Rom installiert und siehe da jetzt geht alles. Zwischen durch hatte ich noch das problem das ich das handy nicht mehr laden konnte und das es ständig in eine ich sag mal Standby ebene ging aus der man es aber auch nicht wieder wecken konnte also immer akku raus und wieder neu starten aber das problem ist jetzt auch weg.

Danke
 

Ähnliche Themen

B
  • bcj
Antworten
1
Aufrufe
1.387
franzm19
F
R
  • renoir
Antworten
1
Aufrufe
1.636
chris1234
C
S
Antworten
2
Aufrufe
4.135
sasu87
S
Zurück
Oben Unten