HILFEE!! mein huawei ideos x3 geht nicht mehr an

P

pinkyli

Neues Mitglied
0
hallöle,
ich brächte mal ganz dringend nen rat ! ich wollte bei meinem handy den hintergrund verändern und auf einmal ist es ausgegangen ... jetzt geht es nicht mehr an :( ich hab schon mermals versucht akku raus und dann versucht neut zu starten es geht immer so weit, dass es das huawei logo anzeigt und dann anfängt sich hoczufahren aber kurz bevor dann das feld zur eingabe des punktcodes kommt geht es aus und reagiert weder auf den on/off schalter noch auf einen der softkeys ... habe auch schon sim und speicherkarte rausgenommen und versucht es dann zu straten aber es war das gleiche ergebnis .. was kann ich noch versuchen ?
 
mal versucht den Akku min 1h zu laden und mit Kabel dran einzuschalten?
mein WM6.5 Phone geht bei schwachem Stand auch beim Boot wieder aus

tja und ansonsten bleibt nur Fastboot, CWM flashen und Recovery...
 
Hast du ein custom Rom geflasht? Wie alt ist das Telefon? Funktioniert es wenn du es an die Steckdose hängst? Hast du eine Clockworkmod Recovery installiert? Nandroid backup erstellt?

Irgendwelche Rom-Updates oder das Taiwanische 2.3.6 installiert?

Wenn du alles auf der stocjrom gemacht hast, sollte das eigentlich auf einen Garantiefall herauslaufen.

MfG der Graf
 
Push

Kommt hier nochmal was, oder ist hier schon erledigt?

Zugestellt per Android-Hilfe.de App vom Ideos X3 des Grafen :D
 

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.391
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.047
rob239
rob239
O
Antworten
0
Aufrufe
2.023
OldCat
O
Zurück
Oben Unten