Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coco_, 23.08.2011 #1
    Coco_

    Coco_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute :)
    Also ich hab seit ein paar Wochen das Galaxy S1. Leider ist heute aber (trotz Schutzhülle) das meist verhasste passiert. Mir ist das Handy runtergefallen.
    Naja hab keine großen Schäden. Technik funktioniert top. ABER ... Ja des handy hat jetz eben oben ein paar sehr kleine und zwei großere Macken weil es auf die Straße gefallen ist. Der Display ist unversehrt. Die Macken sind genau zwischen Display und Akkudeckel also auf dem Silbernen Rahmen :/
    Jedoch hätt ich die Macken gerne irgendwie wieder da weg.
    Kennt einer von euch einen Reparatur Service der diese SchönheitsOP vornehmen kann.
    Danke :)
    Coco_
     
  2. california6006, 23.08.2011 #2
    california6006

    california6006 Android-Hilfe.de Mitglied

    Galaxy S1 ? Du bist im S2 Forum :)

    Also soweit ich weiß kann man sein Rahmen nicht ersetzen lassen da dieser Bestandteil der ganzen Front ist. Also sollte dich dieser Schönheitsfehler extrem stören wird dich das ca 120€ kosten da die ganze Front ausgetauscht werden muss. Diese beinhaltet zumin. beim S2 Display,Rahmen,Hometaste,Usb und Audio
     
  3. Kjetal, 23.08.2011 #3
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    ? Handy hat aua ? , außerdem falsches Forum , bitte nochmal im S1 Forum und vor allem mit einer Aussagekräftigen überschrift. Danke



    Aber vielleicht hilft auch einfach das
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2011
    Uquas_Ad_Finum, Marzl85 und Randall Flagg haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - HILLLFFEEE Handy hat Forum Datum
Handy tot ??? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 03.06.2016
Handy gesperrt, Lautstärketaste defekt. Wie kann ich mein Gerät wipen? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 02.06.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.