Hilllllllllllllllllllllfe galaxy vs jet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
misterking86

misterking86

Stammgast
29
JET VS GALAXY VS GALAXY SPICA


hey jungs


ich will mir endlich nen neues handy zu legen
hatte bisher meistens Nokias ( Nserie) bin symbian gewohnt so

suche nen samsung touch handy ( das wäre auch mein 1.touch)

so jet höre ich tophardware,aber mieses betriebsystem...
mir gefiel das menü auch nicht so da meine freundin auch nen samsung s5320 hat und da das menü ja vom grund aus gleich aussieht^^

beim galaxy stört mich das es kein java hätte...
aber dafür 8gb intern


Frage 1: Wie kriegt man ( bzw kriegt man überhaupt) Java games von den ich viele hatte,auf dem galgaxy zum laufen?

Frage 2 : jet oder galaxy?

Frage 3 : andorid macht mir mehr hoffung von den programmen her als das vom jet,ist meine hoffung berechtigt?

Frage 4: will das handy nur per Wlan ins internet gehen nicht draussen dazu hab ich keine flatt will auch keine anschaffen,halt nurzuhause wlan öfter nutzen

würde ca 200 €geben

Bitte helft mir da mir das forum hier am besten scheint ;)

IcQ: 324701187
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo erstmal,
bitte lies dir erstmal die Forumsregeln durch:
- falsches Unterforum => Kaufberatung
- mehrere Fragen pro thread sind aufgrund der Übersichtlichkeit nicht erwünscht
- erst die suchfunktion nutzen, dann fragen!
Mal nach "java games" gesucht, oder "Java"?
- das Wlan thema steht in den FAQs

Danke fürs lesen und nun geschloßen.
Bitte eröffne einen neuen Thread im richtigen Bereich und nutze zuerst die Suche und die FAQs

Melkor!

P.S.: Bitte lasse doch solche Dinge wie "Hiiiilfe"! Dir wird gerne von der Community geholfen und deine Fragen bestmöglichst beantwortet, aber dieses Ziehen des "I"-Vokals ist absolut übertrieben. Schreckt mich bspw. eher ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.876
ludibubi
L
F
Antworten
1
Aufrufe
3.315
lety2000
L
R
Antworten
2
Aufrufe
4.149
kazwo
K
Zurück
Oben Unten