Hintergründe und Facebook synchronisation Fragen

D

DanVanDamn

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

ich habe 2 kurze Fragen:

wenn ich ein Wallpaper für die Hintergründe auswählen will aus der Galerie (wäre eigentlich richtig Skaliert) kann ich nur einen kleinen Bereich "rausskalieren" für den Hintergrund, kann ich nicht das komplette Bild nehmen? hat da wer Tipps dazu? Und wie kann ich verschiedene Hintergründe einstellen? Ich habe kein App dazu gefunden...

2. Frage:

Wenn jemand auf facebook etwas Kommentiert, Nachricht schickt etc, bekomm ich keine Meldung obwohl Synchronisation immer ein ist.

Ich bekomme erst bescheid wenn das E-Mail Konto Synchronisiert wird und ich dann die Mail seh...

hat da jemand einen Tip dazu?

Sry aber bin Android Neuling hatte vorher nur das popelige java OS von Samsung vom S8000Jet

lg

DanVanDamn
 
Ich glaube bei Facebook gibt es nur eine Nachricht wenn einer direkt auf deine Pinnwand postet - habe es aber noch nicht getestet.
Bei Twitter bekommst Du eine Meldung, wenn man Dir eine Direktnachricht schickt.
 
hm hab heut mit nem kumpel getestet pinnwand einträge bekomm ich auch nich mit... erst mit der email benachrichtigung die ich eig ausschalten will weils nur das postfach vollspammt...

und wegen dem hintergrundproblem hab ich appstore nochma abgesucht aber konnte nix dazu finden...

und noch ne andere frage, wenn ich übers mobile internet jetzt z.b. in österreich ins internet geh fallen keine kosten an oder schon wenn ich mich dann in n anderes netz einwähl? hab die 1&1 allnet flat
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
2
Aufrufe
1.695
xanor
X
M
Antworten
2
Aufrufe
1.333
MusterHD
M
neophyte1983
  • neophyte1983
Antworten
2
Aufrufe
1.094
neophyte1983
neophyte1983
Zurück
Oben Unten