Hintergrund ändern

J

Jule

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe seit heute das neue 2.2 auf meinem Galaxy. Alles super, alles toll.

Nur eins konnte ich noch nicht herausfinden und bin mir noch nicht mal sicher ob das überhaupt geht. HOffe hier weiß das jemand:

Ich würde gern statt einem Hintergrundbild das sich über alle Seiten zieht mehrere Bilder machen, also zb.
Seite 1 Bild mit Hund Seite 2 Bild mit Katze Seite 3 Bild mit Fisch usw.

Kann man mir folgen und wie mache ich das????


Thx

jule :biggrin:
 
Geht leider ned

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ich glaub mit dieser App müsste es gehen MultiPicture bin mir aber nicht sicher
 
  • Danke
Reaktionen: Marzl85
kannst ja einfach am pc alle bilder mit paint zusammenkopieren und halt mit der auflösung dass ein bild jeweils eine seite braucht :p
 
Hallo

Mit Multi Picture geht es definitv,habs selber am Laufen.

Mfg Moonblue
 
  • Danke
Reaktionen: Marzl85
Hallo Moon,
ich tüftel hier mit MP und bekomm´s nicht hin. Bekomm ich ne kurze Anleitung von dir?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SammyGalax schrieb:
kannst ja einfach am pc alle bilder mit paint zusammenkopieren und halt mit der auflösung dass ein bild jeweils eine seite braucht :p
Da wird nicht ganz hinhauen weil beim scrollen zum nächsten Screen der Hintergrund nicht um 480 Pixel weiterscrollt.
Soll heißen, der Hintergrund scrollt weniger als als eine volle Bildschirmbreite.
 
Diskussionen über eine App bitte im Apps-Forum diskutieren. Danke.
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.553
Toccata
Toccata
S
Antworten
4
Aufrufe
2.647
smartie22
S
P
Antworten
6
Aufrufe
1.665
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten