1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Bollwerk, 12.07.2012 #1
    Bollwerk

    Bollwerk Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    am Anfang, als ich ICS neu drauf hatte, und ich die Hintergründe immer getauscht habe, kam beim Ändern des Desktophintergrunds dauernd ein nerviges Pop-Up, ob ich nicht auch gleichzeitig den Sperrhintergrund mitändern möchte.

    Anfangs habe ich immer auf nein gedrückt, irgendwann aber dann mal auf ja.

    Seither kommt dieses Popup nicht mehr und ich ändere den Sperrhintergrund jedes mal automatisch mit, wenn ich den Desktophintergrund ändere.

    Wie bekomme ich diese Funktion wieder weg?
    Ich will beide Hintergründe getrennt von einander ändern können, ohne auf irgendeine Reihenfolge achten zu müssen oder den Sperrhintergrund doppelt und dreifach auswählen zu müssen.


    Danke
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hintergrund bei Desktop Forum Datum
Samsung Galaxy S2 - verzerrter Ton bei Musik-Wiedergabe (sehr komisches Problem) Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum Donnerstag um 02:03 Uhr
Können Audio Tags von MP3s beim Samsung Galaxy S2 mit übertragen werden und kann man auswählen, wohin Apps installiert werden? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 30.04.2017
Bei Anruf Display schwarz Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 10.04.2017
S2 i1900 Samsung Logo hänger - Preload beim Nandroid Backup vergessen Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 29.09.2016