1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Fimbul, 02.09.2011 #1
    Fimbul

    Fimbul Threadstarter Neuer Benutzer

    Beim Galaxy S2 gibt es ein Widget bei welchen man die einkommenden Mails im geöffneten Zustand sehen kann. Klickt man diese nun an öffnet sich die E-Mail App. bei welcher man die Dinger löschen usw. Irgendwie ist es mir gelungen diesen Hintergrund, der ehemals weiß war verschwinden zu lassen. Jetzt kann man die E-Mails bei Blauen Hintergrund super schwer entziffern.

    Ich finde zwar die Schriftgröße und Hintergrund der E-Mail App. aber nicht den für dieses spezl. Widget. Im Augenblick habe ich Litening 6.1 drauf mit mit Frankenstein’s Blue Monkey Theme v.2(Thx Bananen Affe für dein Anleitung :drool:).
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2011
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
WLAN MAC-Adresse verschwunden Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 16.07.2016
Du betrachtest das Thema "Hintergrund bei E-Mail Widget durchsichtig oder verschwunden." im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",