Hintergrund bei Emails

Meechen

Meechen

Ambitioniertes Mitglied
20
Hallo,

habe leider mit der Suche nix gefunden, vielleicht ist mir auch nur der richtige Suchbegriff nicht eingefallen....:blushing:

Wie kann ich bei meinen Emails den Hintergrund hell machen, bzw. weiß, ohne die Negativ-Funktion einzustellen? Ich kann in der Übersicht die Mails kaum lesen da es grau auf schwarz ist.... Ich hätte gerne schwarze Schrift auf weißem Grund :)
Gibts da ne Möglichkeit?

Danke und Gruß

;)
 
Eine andere Email app oder wenn dein Handy gerootet ist, findest du vielleicht eine gemoddete app.
 
ok Danke, gerootet hab ich nicht. Das ist aber echt schade das es da keine andere Einstellmöglichkeit gibt.....
 
Hallo,
oder noch mein persönlicher Einstellungsfavorit: automatische Displayhelligkeit aus, Schieberegler auf max. und alle möglicherweise vorhandenen "Akku-Spar-Optionen" abschalten. Meine Bequemlichkeit geht mir vor :)
Gruß
 
:laugh: ja ok, ist auch eine Möglichkeit, aber dann verblendet man sich die Augen bei anderen Anwendungen :ohmy:

Dann muss ich mich wohl oder übel nach einem anderen Prog umsehen, hat da jemand eine Empfehlung für ein Programm das ähnlich aufgebaut ist?

Greetz
 
Kannste glauben oder nicht: mMn gibt es KEINE vernünftige, kostenlose Email App! Seit dem Entwicklungsstop von K9 hab ich keine gefunden. Deswegen nutze ich weiter K9 und bin damit auch zufrieden. Ansonsten kann ich dir noch die GMail App empfehlen die ja mitlwerweile, so weit ich weiss, dann auch Google Fremde Provider unterstützt.
Für K9 gibt es auch nette Widgets.
AquaMail soll eine gute Alternative zu K9 sein da kann ich aber nichts zu sagen da ich es selbst nicht getestet habe.
 
ok Danke, K9 werde ich mal ausprobieren. :)
 
Hatte das gleiche Problem - einfach unter Engergiesparmodus in den Systemeinstellungen bei Hintergrundfarbe den Haken weg nehmen.

Schon hast Du einen tollen Kontrast bei den Mails.
 
psionMR schrieb:
Schon hast Du einen tollen Kontrast bei den Mails.

So doll finde ich das nicht. Richtig gut lesbar wird die Mailkontoliste erst dann, wenn man dem mit Hilfe des Widgets 'Negative Farben' temporär auf die Sprünge hilft.

Hang loose, haklesoft
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
1.013
Borkse
B
E
Antworten
28
Aufrufe
2.357
ErwinSpeckdackel
E
K
Antworten
21
Aufrufe
3.410
KolibriS3
K
Zurück
Oben Unten