Hintergrund der E-Mail App ändern?

B

Board00

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo mein Hintergrund in der E-amil App ist schwarz und teilweise sind meine Links blau und deshalb wollte ich wissen ob man den Hintergrund der E-mail App auf weiß strellen kann, und die Schrift auf schwarz stellen so wie es auch bei der Gmail-App. ist.
 
WEnn ich mein E-Mail icon aufmache ist der hintergrund schwar und die schrift weiß bzw grau.
Gefällt mir gar nicht. Ist irgendwie zu dunkel für mich!
Kann man da irgendwo in den Einstellungen die Farben ändern!?

Danke und LG
Amanoa
 
Nein, kann man nicht.
Der Stock-E-Mail-Client ist weiss auf schwarz und die gelesenen Nachrichten sind grau - nicht so toll.
Anderer E-Mail Client oder damit leben.
 
Hallo zusammen,

ich suche nur eine Kleinigkeit :confused:

Ich möchte mein E-Mail Eingang unter E-Mail mit schwarzer Schrift auf weissem Hintergrund sehen (wie an meinem Galaxy 10.1N).

Am S3 ist der Posteingang jedoch weisse Schrift auf schwarzem Hintergrund. Erst wenn ich eine Mail aufrufe ist der Hintergrund weiss.

Ist dies einstellbar?

Ich habe schon danach gesucht, aber immer nur die Umstellmöglichkeit in den Mails gefunden, nicht den grundsätzlichen weissen Hintergrund.

Wenn ich etwas übersehen habe, so würde mir ein Link reichen.

Danke
Andreas
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
370
hagex
hagex
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
342
html6405
html6405
DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.796
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten