Hintergrund einstellen, aber wie richtig?

bigente

bigente

Fortgeschrittenes Mitglied
40
Hi!

Ich komme mit der 3.2er Version vom Tab irgendwie nicht klar. Ich will ein Bild als Hintergrund einstellen. Aber das was zu sehen sein soll wird von dem Hochkannt/Breitbild-Raster, womit man nur schlecht den Bereich einfangen kann als Hintergrund, sehr schlecht oder garnicht eingefangen...wie macht ihr das? Wenn ihr meint, ich solle ein wallpaper nehmen welches zentral was zeigt, dann fallen bei meiner sammlung gute 99% aller bilder durch...

Ich hoffe ihr wisst was ich meine...
 
transitioneffekt? wo ist der? steht alles auf englisch da...

hab es bis jetzt hinbekommen, das ein wallpaper im fullscreen ist, aber pro desktop immer das selbe neu gescrollt wird...wie krieg ich das so hin, dass der hintergrund langsam mitscrollt wie bei dem schäbigen standard gedöns von 3.2?
 
Mit dem Stocklauncher glaub ich ging das nicht. Ist schon ne Weile her, dass ich 3.2 drauf hatte. Da brauchst du nen anderen Launcher wie z.B. Go Launcher HD oder andere kompatible. Da kann man das einstellen, wie man es haben möchte.

Transition ist der Effekt, den du beschrieben hast. Der Übergang zwischen den verschiedenen Homescreens oder im Applauncher auch zw. den Appscreens.
 
erstell am pc ein schwarzes bild was viel größer ist als das bild, welches du als hintetgrund einstellen möchtest, anschließend fügst du dein gewünschtes hintergrundbild in der mitte des schwarzen bildes ein und voila, schon kannst du dein bild mit gewünschtem effekt nach übertragung auf dein tablet einrichten. hab ich heute erst nach langem rumprobieren als beste lösung rausgefunden
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.452
clsven
C
P
Antworten
4
Aufrufe
44.530
hjw
H
M
  • Metschu
Antworten
0
Aufrufe
2.115
Metschu
M
Zurück
Oben Unten