Hintergrund für die Phone.apk

C

cardex

Fortgeschrittenes Mitglied
60
Kann mir jemand sagen wo ich beim Milestone das Hintergrundbild für die Phone.apk ändern kann? Ich finde weder in der Phone.apk noch in der Contacts.apk was passendes
 
Grüße du musst die xml`s verändern, welche das ist, müsste ich erst nach schaun, mit HxD, ist für Anfänger zu schwer, ich selber gebe mir den Stress mit dem Tool net. ich benutze Eclipse und die Richtigen Source-Datein...

Ich hab das mit meinem Music.apk gemacht, am Launcher und Phone arbeite ich noch dran...

Wenn du die Contacts.apk nimmst am besten die v22 oder v23 für Donut da brauchst nur das Hintergrundbild einfügen!

Contacts:

Ziel: res/drawable-finger/custom_background_dialer.png

Phone:

da bin ich noch dran hab die neue Sources (@Ben), wo es auch scho mit eingebaut ist! habs noch net hinbekommen.

Ziel: res/drawable/bg_custom.png


sobald ich geschafft habe melde ich mich wieder!!!

mfg LordSeth
 
  • Danke
Reaktionen: cardex
leider sind die donut versionen nicht zur 2.1er milestone version kompatibel.
 
Hatte mit der Version auch kein Glück
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=623205
Ersetze ich diese Version gegen die normale Contacts.apk sagt mir das Telefon die Anwendung Kontakte ist nicht installiert. Tausche ich nur den res Ordner um die xml Dateien mit dem custom_background.png zu haben gibts fc wenn ich kontakte starten will..

Ich bekomme wohl keine Hintergrundbilder für den Dialer..
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
191
MukuFuk
MukuFuk
M
Antworten
0
Aufrufe
291
Mirkan
M
Phintor
Antworten
0
Aufrufe
612
Phintor
Phintor
Zurück
Oben Unten