Hintergrund im App-Drawer ändern?

I

Ispartaliiii32

Neues Mitglied
0
hallo,
ich habe mir kürzlich ein Samsung Galaxy Ace gekauft,doch ich habe bemerkt,das ich dass Hintergrund hinter den Apps nicht ändern kann.
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

Danke =))
 
Meinst du den homescreen? Dann einfach lange auf ne freie stelle drücken, dann poppt ein menü auf und dann kannst du hintergrund auswählen und das bild deiner wahl..

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk
 
Das hAbe ich schon gemacht doch bei homescreen geht es aber im menü leider nicht...
 
geht nicht mit stock rom :)
oder du nimmst nen anderen launcher

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann es sein, dass der Titel geändert wurde?:D ansonsten hätte ich glaub ich nicht gefragt ob der Homescreen gemeint wurde..oder doch?!^^
 
Ja, ich habe die Frage und die folgenden 2 Beiträge in einen separaten Thread ausgelagert und umbenannt. ;)
 
Den App-Drawer Hintergrund kann man meines Wissens nach im GoLauncher ändern.
Gruß
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.743
DwainZwerg
DwainZwerg
P
Antworten
1
Aufrufe
4.479
Babbabear
Babbabear
Zurück
Oben Unten