Hintergrund Onscreen Tasten

S

Shiblinski

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

ich nutze zurzeit den Nova Launcher.

Wenn ich nun den Homescreen Button gedrückt halte, ist hinter den Onscreentasten ein Schwarzer Balken hinter den Tasten auf der Startseite und auch auf dem Lockscreen.

Ich habe den Novalauncher auch schon neu installiert, die Google Suche, den Launcher und Google Now zum "stoppen gezwungen", ebenfalls ein Neustart war ohne Erfolg...

Normalerweise sollte der Hintergrund der Onscreentasten ja transparent sein...

Ich habe irgendwo gelesen dass man das angeblich im Nova Launcher einstellen könnte, habe diese Funktion aber nur für die Statusleiste gefunden. :confused2:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :unsure:

Gruß

Shiblinski
 

Ähnliche Themen

IceMan87
Antworten
3
Aufrufe
443
Nunein
N
can84
Antworten
1
Aufrufe
252
Joh
J
der von da
Antworten
8
Aufrufe
1.435
der von da
der von da
Zurück
Oben Unten