Hintergrund wechselt ungewollt

O

ooGDoo

Neues Mitglied
2
Hi,
Ich habe erst seit kurzen ein Problem. Mein Hintergrundbild wechselt ungewollt automatisch. Ich habe die Bilder zunächst mit dem Dolphin Browser gedownloaded und dann als Desktophintergrund gewählt. Jetzt wechseln sie in unregelmäßigem Abstand ungeewollt. Ich habe den GoLauncher drauf kann das ne ungewollte Einstellung sein.

Danke !
 
Hallo,

bei der Forensuche stieß ich auf das selbe Problem, das ich habe, allerdings beim SGS2. Bei mir wechselt der Hintergrund vom Go-Locker täglich, ohne mein Hinzutun. Eine Regel oder ein Muster kann ich da nicht erkennen. Nur dies: Ich hatte ursprünglich mal einen Locker-Hintergrund eingestellt, den holt sich der Locker jede Nacht wieder. Wie kann ich den gewünschten HG dauerhaft fixieren?

Gruß
Jürgen
 
Genau genommen holt sich der Go Locker immer nach einem Neustart den alten Hintergrund. Das scheint aber ein Fehler zu sein, der noch nicht bearbeitet ist, obwohl er schon monatelang bekannt ist. Für mich also erledigt.

Gruß
Jürgen
 

Ähnliche Themen

J
  • jrehhofj
Antworten
1
Aufrufe
5.464
rolituba
rolituba
A
  • axel.defy
Antworten
0
Aufrufe
678
axel.defy
A
B
  • Beaven
Antworten
1
Aufrufe
1.480
GKage
GKage
Zurück
Oben Unten