1. imbao, 07.08.2012 #1
    imbao

    imbao Threadstarter Neuer Benutzer

    hi leute, bin ziemlich neuer android nutzer und habe folgendes problem: egal was ich mache, meine hintergrundbilder sehen nie wie erwuenscht aus, aka sie fallen viel zu gross aus, auch wenn ich sie zuschneide, passen die nie auf einem screen. wie macht man das?
     
  2. ChrilleWhite, 07.08.2012 #2
    ChrilleWhite

    ChrilleWhite Android-Lexikon

    Also du kannst bei den Bilder den Ausschnitt (Rahmenlinie) vergrößern oder verkleinern im Bearbeitungsmodus. Finde ich aber nicht so gut gelöst.
    Ich benutze die App von Zedge um meine Wallpapers zu erstellen. Die haben dann die richtige Größe. Da gibt es auch noch 100 andere Apps.
     
  3. chilidog, 07.08.2012 #3
    chilidog

    chilidog Fortgeschrittenes Mitglied

    @ imbao,

    Du kannst alternativ auch folgende App verwenden, die hier drin einige bereits erfolgreich nutzen: Wallpaper Wizardrii™...
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Google Hintergründe: Es gibt neue virtuelle Tapeten Individualisierung 03.05.2017
Google Hintergründe: Es gibt neue virtuelle Tapeten Android News 03.05.2017
Keine Videos mehr im Hintergrund Firefox 04.05.2017
Lenny 3 "verliert" ständig Live Hintergrund Wiko Lenny 3 Forum 06.05.2017
Apps nicht ungewollt im Hintergrund beenden Samsung Galaxy A5 2016 (A510F) Forum 07.05.2017
Owntracks Positionsupdate im Hintergrund geht nicht Karten und Navigation 09.05.2017
Probleme mit dem Nova Launcher (Hintergrund Bilder abgeschnitten) Huawei Mate 9 Forum 19.05.2017
Neuer Kontakt, weiße Schrift auf weißem Hintergrund Samsung TouchWiz/Experience 20.05.2017
Sperrbildschirm Hintergrund Bilder einstellen S6 Samsung Lockscreen 20.05.2017
Display-Hintergrund wird umgekehrt dargestellt Android 6.0.x (Marshmallow) 22.05.2017
Du betrachtest das Thema "hintergrund" im Forum "Sony Xperia S Forum",