1. androi, 19.03.2011 #1
    androi

    androi Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,

    beim Galaxy Ace scheint unterhalb des LCD die Hintergrundbeleuchtung durch. Je nach Helligkeit mehr oder weniger stark. Auch bei aktivierten Sensortasten sieht man die Beleuchtung durchschimmern. Ist jetzt nicht besonders tragisch.
    Haben das alle Galaxy Ace?

    Wenn ja, dann bin ich beruhigt da es konstruktiv / preisklassenbedingt eben so ist.
    Wenn nein, gehts zurück.
    Danke schon mal für Euer Feedback.

    Ansonsten top Gerät! :wubwub:

    Anbei Bilder zur Veranschaulichung.
     

    Anhänge:

  2. Ace4ever, 19.03.2011 #2
    Ace4ever

    Ace4ever Gast

    Ja ist bei mir auch so, aber normalerweise fällt das nicht auf.

    Vorher ist mir das eig noch nie aufgefallen.

    Man schaut ja nicht jedes mal mit so einem spitzen Winkel aus das Display?!
     
    androi gefällt das.
  3. Van Gogh, 19.03.2011 #3
    Van Gogh

    Van Gogh Gast

    Nein , bei meinem ersten Galaxy Ace war das nicht der Fall !

    Bei meinem jetzigen Ace, sieht es allerdings genauso aus wie bei Dir.

    Serienstreuung halt !

    Ärgert mich trotzdem .
     
    androi gefällt das.
  4. flo-95, 19.03.2011 #4
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Bei mir ist das nicht so extrem, nur ein kleines Bisschen.

    Bei meinem Toshiba Folio leuchtet es auch am oberen vom Rahmen her durch einen kleinen Spalt. Mich stört das aber bei beiden Geräten nicht.
     
    androi gefällt das.
  5. androi, 19.03.2011 #5
    androi

    androi Threadstarter Junior Mitglied

    Das stimmt, der Winkel ist sehr spitz und bei normaler Handhabung fällt es nicht auf. Im unteren Bereich ist es mir egal, oben wäre es eher sichtbar und evtl. störend.

    Bist Du sicher dass es bei deinem ersten Gerät nicht war?
    Ein wenig stört es mich schon auch, bin aber nicht sicher ob es nicht doch generell bei alles Ace's so ist.

    Genau wie bei meinem Desire, sehr störend abgesehen von der sehr ungleichmäßigen Hintergrundbeleuchtung, im Vergleich dazu ist das Ace richtig gut von der Verarbeitung.
    Iphone und Desire mit AMoled haben das Problem nicht, spielen aber auch in einer anderen Preisklasse.

    Vielen Dank für die schnellen Antworten. :)

    MFg a
     
  6. Van Gogh, 19.03.2011 #6
    Van Gogh

    Van Gogh Gast

    Ich bin mir ganz sicher, dass es bei meinem ersten Ace nicht war !

    Am Anfang hat es mich schon extrem gestört, man weiß ja, dass da was ist und schaut halt öfters hin ! :D

    Mittlerweile schaue ich lieber auf´s ganze Display anstatt auf nen kleinen Lichtspalt.
     
    androi gefällt das.
  7. androi, 19.03.2011 #7
    androi

    androi Threadstarter Junior Mitglied

    Schade dass die Geräte nicht einwandfrei sind.
    Bin dennoch zufrieden mit dem Ace. :)
     
  8. Van Gogh, 19.03.2011 #8
    Van Gogh

    Van Gogh Gast

    Glaube mir, Du wirst es irgendwann nicht mehr sehen und so schlimm ist es nun auch wieder nicht !

    Ausserdem, möchtest Du Dich dem Risiko aussetzen es zurück zu schicken und ein Gerät zu erhalten, dass anderweitig nicht in Ordnung ist ?

    Freue Dich darüber das es ansonsten in Ordnung ist und zu Deiner vollsten Zufriedenheit funktioniert ! ;)
     
Du betrachtest das Thema "Hintergrundbeleuchtung LCD + Sensortasten" im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum",