1. Deadlysnow1, 12.10.2011 #1
    Deadlysnow1

    Deadlysnow1 Threadstarter Neuer Benutzer

    ich weiß nicht ob die frage schon gestellt wurde aber leider habe ich keine ahnung wie ich es am besten formulieren könnte sodass ich in der Suchfunktion eine antwort habe, daher bitte ich um entschuldigung falls das Thema schon mal war :)


    Immer wenn ich ein Hintergrundbild festlege wird dieses auf dem Homebildschirm auf allen 5 Desktopseiten als gesamt Bild angezeigt.
    Dadurch ist es unscharf.

    Ich möchte es aber nur auf einer Seite haben, daher ist meine Frage ob das überhaupt möglich ist und wenn ja wie mache ich das?

    Ich hoffe man versteht was ich meine XD

    Lg
     
  2. gokpog, 12.10.2011 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Mit dem original Launcher ist das nur über ein "Live Wallpaper" zu lösen. Schau dir mal MultiPicture Live Wallpaper an, das kann das.

    Es gibt auch alternative Launcher, wie zB. ADW EX (glaube der kann das), die das ohne Live Wallpaper hinbekommen.
     
  3. -Mc_Pherson-, 15.01.2012 #3
    -Mc_Pherson-

    -Mc_Pherson- Neuer Benutzer

    Kann man denn auch einstellen, dass kein Hintergrundbild kommt, also der Desk schwarz bleibt?

    Dazu fand ich nämlich noch nix, nicht im im System vom Gerät. (Samsung Galaxy Tab 10.1N)
     
  4. Sneijder, 15.01.2012 #4
    Sneijder

    Sneijder Erfahrener Benutzer

    Ich hatte auch mal eine Zeit lang ein schwarzen Hintergrund. Ich habe mir bei google einfach ein schwarzen Hintergrund bei Bilder gesucht.
     
  5. -Mc_Pherson-, 15.01.2012 #5
    -Mc_Pherson-

    -Mc_Pherson- Neuer Benutzer

    Aber genau das möchte ich ja nicht. Dann hab ich ja wieder zusätzlich ein Bild gespeichert und das als Hintergrund. Man könnte da auch genauso gut die Hand vor die Linse halten und nen Foto machen und das als Hintergrund nehmen. :tongue:

    Irgendwie muß das auch anders gehen. Bei Windows und so kann man doch auch einstellen, dass kein Hintergundbild angezeigt wird und dazu noch die Desktopfarbe wählen...:crying:
     
  6. roedelheimer52, 15.01.2012 #6
    roedelheimer52

    roedelheimer52 Fortgeschrittenes Mitglied

  7. AndroidBeere, 15.01.2012 #7
    AndroidBeere

    AndroidBeere Erfahrener Benutzer

    Das ist das gleiche Prinzip.
    Aber wo liegt das Problem bei einem schwarzen Bild?
     
  8. Hitman85, 15.01.2012 #8
    Hitman85

    Hitman85 Erfahrener Benutzer

    Damit hab ichs auch gemacht. Funktioniert erste sahne. Eine gute Seite für hintergrundbilder ist übrigens interfacelift.com
     
  9. Sneijder, 15.01.2012 #9
    Sneijder

    Sneijder Erfahrener Benutzer

    Also wie gesagt, ich habe schwarz bei google bilder gesucht es groß gemacht, dann habe ich lange drauf geklickt. Dann die auswahl getroffen, als hintergrund auswählen. Ob das bild irgendwo gespeichert wird kann ich nicht sagen.
     
  10. -Mc_Pherson-, 16.01.2012 #10
    -Mc_Pherson-

    -Mc_Pherson- Neuer Benutzer

    Na gespeichert sein muß es ja irgendwo. Das ist auch wieder so ne Sache mit dem Speicher (bestimmte Daten zu finden - aber anderes Thema)

    Ich habs nun auch mit dem Schwarzen Bild gemacht. Danke Euch trotzdem.

    LG Mc
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hintergrundbild Galaxy Tab Forum Datum
Galaxy Tab 10.1 nach Factroy Reset mit hieroglyphischer Sprache - wie ändern? Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum 01.11.2016

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung tab 4 hintergrundbild schwarz

    ,
  2. Samsung galaxy tab 4 10.1 Hintergrund

    ,
  3. samsung tab 10.1 hinterfr

    ,
  4. galaxy tab 10.1 hintergrundbild,
  5. hintergrundbild ändern 10.1,
  6. hintergrundbild samsung 10.1,
  7. samsung tablet 10.1 hintergrundbild,
  8. hintergrundbilder für samsung tab 10.1,
  9. bildschirmhintergrund auswahl nicht möglich samsung galaxy tab,
  10. hintergrundbild tablet 10.1,
  11. galaxy tab 3 10.1 hintergrundbilder,
  12. herbst hintergrund für tablet 10.1,
  13. hintergrundbilder für galaxy tab 4 10.1