Hintergrundbild Galaxy Tab 10.1

D

Deadlysnow1

Neues Mitglied
0
ich weiß nicht ob die frage schon gestellt wurde aber leider habe ich keine ahnung wie ich es am besten formulieren könnte sodass ich in der Suchfunktion eine antwort habe, daher bitte ich um entschuldigung falls das Thema schon mal war :)


Immer wenn ich ein Hintergrundbild festlege wird dieses auf dem Homebildschirm auf allen 5 Desktopseiten als gesamt Bild angezeigt.
Dadurch ist es unscharf.

Ich möchte es aber nur auf einer Seite haben, daher ist meine Frage ob das überhaupt möglich ist und wenn ja wie mache ich das?

Ich hoffe man versteht was ich meine XD

Lg
 
Mit dem original Launcher ist das nur über ein "Live Wallpaper" zu lösen. Schau dir mal MultiPicture Live Wallpaper an, das kann das.

Es gibt auch alternative Launcher, wie zB. ADW EX (glaube der kann das), die das ohne Live Wallpaper hinbekommen.
 
Kann man denn auch einstellen, dass kein Hintergrundbild kommt, also der Desk schwarz bleibt?

Dazu fand ich nämlich noch nix, nicht im im System vom Gerät. (Samsung Galaxy Tab 10.1N)
 
-Mc_Pherson- schrieb:
Kann man denn auch einstellen, dass kein Hintergrundbild kommt, also der Desk schwarz bleibt?

Dazu fand ich nämlich noch nix, nicht im im System vom Gerät. (Samsung Galaxy Tab 10.1N)

Ich hatte auch mal eine Zeit lang ein schwarzen Hintergrund. Ich habe mir bei google einfach ein schwarzen Hintergrund bei Bilder gesucht.
 
Aber genau das möchte ich ja nicht. Dann hab ich ja wieder zusätzlich ein Bild gespeichert und das als Hintergrund. Man könnte da auch genauso gut die Hand vor die Linse halten und nen Foto machen und das als Hintergrund nehmen. :tongue:

Irgendwie muß das auch anders gehen. Bei Windows und so kann man doch auch einstellen, dass kein Hintergundbild angezeigt wird und dazu noch die Desktopfarbe wählen...:crying:
 
Das ist das gleiche Prinzip.
Aber wo liegt das Problem bei einem schwarzen Bild?
 
gokpog schrieb:
Mit dem original Launcher ist das nur über ein "Live Wallpaper" zu lösen. Schau dir mal MultiPicture Live Wallpaper an, das kann das.

Es gibt auch alternative Launcher, wie zB. ADW EX (glaube der kann das), die das ohne Live Wallpaper hinbekommen.

Damit hab ichs auch gemacht. Funktioniert erste sahne. Eine gute Seite für hintergrundbilder ist übrigens interfacelift.com
 
Also wie gesagt, ich habe schwarz bei google bilder gesucht es groß gemacht, dann habe ich lange drauf geklickt. Dann die auswahl getroffen, als hintergrund auswählen. Ob das bild irgendwo gespeichert wird kann ich nicht sagen.
 
Na gespeichert sein muß es ja irgendwo. Das ist auch wieder so ne Sache mit dem Speicher (bestimmte Daten zu finden - aber anderes Thema)

Ich habs nun auch mit dem Schwarzen Bild gemacht. Danke Euch trotzdem.

LG Mc
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.698
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.469
Wintertag
W
D
Antworten
4
Aufrufe
1.692
Samsi2
Samsi2
Zurück
Oben Unten