Hintergrundbild gesucht.

R

rl2664

Dauergast
256
Hallo,

hab ja eben mein Galaxy Tab2 von 4.0.3 auf 4.0.4 geflasht und nun fehlt mir ein Hintergrundbild. Das wo ein Tropfen auf eine Wasseroberfläche fällt und Wellen macht.
Hab bei Google gesucht und nichts gefunden. Weiß jemand wo ich dieses Hintergrundbild her bekomme?

Gruß
Ronny
 
Ich brech ab, genau das meinte ich. Peinlich peinlich, wird zeit ins Bett zu gehen...

Danke,
Ronny
 
rl2664 schrieb:
Ich brech ab, genau das meinte ich. Peinlich peinlich, wird zeit ins Bett zu gehen...
Na, dann wünsche ich einen erholsamen Schlaf.... ;)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
13
Aufrufe
2.881
misterx31
misterx31
G
  • Garfield Macnavi
Antworten
1
Aufrufe
1.047
schorsch36
schorsch36
susisunny
Antworten
4
Aufrufe
1.227
Android-Andi34
A
Zurück
Oben Unten