Hintergrundbild im AppMenü

S

Stefan1981

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

ich bin neu in der Anroid-Welt.

Ich habe eine Frage an euch.....
Wenn ich im HomeScreen unten auf "Menü" tippe kommen alle Apps die ich Installiert habe.

Leider ist in dieser Ansicht ein absolut hässliches Hintergrundbild hinterlegt.
Wie bekomme ich das weg. Ich will einfach nur einen einfarbigen Hintergrund haben und nicht dieses Komische muster.

Den Hintergrund in den Home-Screens zu ändern hab ich hin bekommen.

Vielen DANK!!

Stefan
 
Hallo,

ich finde diesen Hintergrund auch so hässlich. Hast du es schon geschafft ihn zu ändern? :sleep:

LG
purzel6845
 
Hallo,

NEIN.... :-(
leider hab ich es noch nicht geschafft.

Ich hab ne Software gefunden die es angeblich schaffen soll.... Aber ich weis nicht wie zuverlässig die Seite ist wo man es herunterladen kann.

Free Samsung GT-i5510 Alt Drawer App Download

Deshalb hab ich mich jetzt erstmal dran gewöhnt...
 
Man kann doch jedes selbstgemachte Foto als Hintergrund einrichten beim 551 einfach raus blauen Himmel fotografieren und als Hintergrund einrichten

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.437
Angel385
A
B
  • bluni
Antworten
6
Aufrufe
2.427
Minnie26
M
captain-intrepid
  • captain-intrepid
Antworten
0
Aufrufe
1.664
captain-intrepid
captain-intrepid
Zurück
Oben Unten