Hintergrundbild komplett mitscrollen...

F

Furchensumpf

Stammgast
20
Hallo zusammen,

ich arbeite gerade an einen neuen Screen für mein Galaxy Nexus und habe hierbei ein großes Problem: Ich benutze den Go Launcher EX und möchte nun ein Hintergrundbild so einsetzen, dass es komplett gescrollt wird - ich z.B. bei 5 Screens ein Hintergrund habe, welches 5 Screens breit ist - oder 5 einzelnde, die dann gescrollt werden (ich hoffe, ihr versteht was ich meine)...

Ich finde in den Einstellungen aber nur die Möglichkeit ein Bild zu nehmen, welches sich nicht bewegt, oder ein Hintergrund, welches weniger Scrollt als der Vordergrund...

Geht das überhaupt?

Besten dank

Frederic...
 
Leider nein...dieses App ist anscheinend eines um für jeden Screen ein eigenes Bild einzufügen -das wäre bei mir aber die letzte Lösung.

Ich möchte nur dass das Hintergrundbild im Grunde genauso schnell scrollt wie die Icons, Widgets, ect...
 

Ähnliche Themen

HerrNexus
Antworten
3
Aufrufe
214
jandroid
jandroid
K
Antworten
2
Aufrufe
375
kinggeraldo
K
Phintor
Antworten
0
Aufrufe
610
Phintor
Phintor
Zurück
Oben Unten