Hintergrundbild ohne scrollen?

L

lupula91

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hab ne Frage...
Kann ich ein Hintergrundbild so einrichten, dass es sich nicht beim Seitenwechsel bewegt? Möchte einfach auf allen Seiten das gleiche Bild bzw den gleichen Ausschnitt von einem Bild haben...
Könnt ihr mir sagen, wie ich das hinbekomme? Bisher kommt immer dieser grüne Rahmen mit dem Hochformat und dem Querformat. Finde das irgendwie doof.... :unsure: Aber ihr habt bestimmt Hilfe für mich :thumbsup:

Gruß
 
Geht wohl nur mit einem alternativen launcher, ich empfehle apex oder Nova

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
nimm MultiPicture Live Wallpaper aus store..Bild adden fertig ;)

mfg

d3rb
 
nimrodity schrieb:
Geht wohl nur mit einem alternativen launcher, ich empfehle apex oder Nova

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2


Wieso das denn?

Du brauchst das Bild einfach in der passenden Größe.
Ich würde Vorschlagen das Bild schon fertig am PC zuzuschneiden und dan an HOX als Hintergrundbild einzufügen
 
marcelo117 schrieb:
Wieso das denn?

Du brauchst das Bild einfach in der passenden Größe.
Ich würde Vorschlagen das Bild schon fertig am PC zuzuschneiden und dan an HOX als Hintergrundbild einzufügen

Genau das geht eben nicht... Da wird mir wieder der Grüne Rahmen im Hoch-und querformat angezeigt und damit wieder nur ein Ausschnitt ausgewählt... :(

Werde es nochmal mit dem ersten Vorschlag probieren. Mit dem multipicture Dings komme ich nicht klar...

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Multipicture is da aber wirklich ne gute Alternative!
Das musst du unter LIVE HINTERGRÜNDE auswählen und dann
einfach den Anweisungen folgen. Oder woran scheiterts?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.444
MartinGT
M
S1lverston3
  • S1lverston3
Antworten
6
Aufrufe
1.831
S1lverston3
S1lverston3
F
  • Fisch500
Antworten
0
Aufrufe
927
Fisch500
F
Zurück
Oben Unten