Hintergrundbild Option ändern

mehmetkocak1983 schrieb:
ich habe mal ne andere frage, habe per suchen schon nachgehakt und nichts gefunden. Kann man beim SGS auch den schwarzen hintergrund der im menü immer ist irgendwie ändern, dass wäre doch mal was neues wenn dies gehen würde bzw mit alten normalen handys ging dies noch in dem man einfach das thema geändert hat

Jadas würde mich auch mal interessieren.
Aber denk auch, dass es ein App dafür gibt ;-)
 
falls es wirklich eine app dafür gibt dann schreibt mir doch mal bitte wie dieser heissen soll weil mich das wirklich interessiert. Es ist total gemein das man im menü bildschirm den hintergrund nicht ändern kann vorallem weil schwarz einfach nur langweilig ist
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.522
Toccata
Toccata
S
Antworten
4
Aufrufe
2.636
smartie22
S
P
Antworten
6
Aufrufe
1.661
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten