Hintergrundbild stellt sich dauernd um

R

RachenDrachen

Neues Mitglied
0
Hallo!

Bitte 3 Schläge auf den Hinterkopf wenn ich etwas ganz einfaches verpeil, aber suche und suche und komm nicht weiter.

Ich habe von Anfang an als Live-Hintergrund die animierte Galaxie eingestellt. Irgendwann hat sich das umgestellt, jetzt sind die giftgrünen Blubberblasen da. Warum auch immer.

Ich stelle es wieder auf die Galaxie zurück und die bleibt erst Mal. Aber nach ein paar Minuten sind die Blubberblasen wieder da:confused: Ich habe schon in den Einstellungen gesucht, unter Profile, ich habe als Test schon Mal eines meiner Photos eingestellt statt der Galaxie, ich habe schon einen Neustart gemacht, aber das Problem bleibt. Irgendwas übersehe ich wohl, aber was? Aber von dem giftgrünen Blubberzeug krieg ich Augenkrebs! Hilfe!
 
Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

Das hat ja mit dem Market nichts zu tun. Was hast Du für ein Handy, dann kann ich Deinen Beitrag entsprechend verschieben.
 
Ups, sorry, ich dachte, das gehört zu Android und dass ich im Android-Market bin, muss ich übersehen haben.

Es ist ein Motorola Defy+
 
Hülfe!
Ich habe immer noch keine Lösung, das Problem bleibt. Was ist das und wie werde ich das los?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.564
ottosykora1
ottosykora1
O
  • ottosykora
Antworten
9
Aufrufe
1.969
Erposs
E
P
  • Philipp Knobloch
Antworten
5
Aufrufe
2.127
Philipp Knobloch
P
Zurück
Oben Unten