Hintergrundbild zurücksetzen

G

Grueni

Gast
Habe gestern bischen rumgespielt und das Hintergrundbild auf dem Home Screen geändert. Leider kann ich nirgends mehr den Standard Hintergrund finden, der ab Werk eingestellt ist. Kann man diesen irgendwie wieder einstellen?
 
Hallo,

hatte ich am Anfang ebenfalls vergeblich probiert, das eingestellte Wallpaper zu löschen, es scheint man kann nur ein neues wählen. War der Standardhintergrund nicht einfach nur ein Blauverlauf? Könnte man sich zur Not auch selbst machen. Ich hatte mal mit dem Rootexplorer gesucht ob ich das Verzeichnis finde wo die Hintergrundbilder liegen, aber habe nix gefunden.

Gruß,
Kusie
 
Der Standarthintergrund ist in der framework.res file.
Ich lad sie später mal hoch.

Sent from my Express
 
@fighterchris: Danke aber ist das so gewollt das man das nicht mehr zurück ändern kann, sobald man einen Hintergrund ausgewählt hat? :huh:
 
Oft ist das so , das man genau das Bild nicht mehr auswählen kann ,wieso weshalb warum kann ich dir selbst auch nicht erklären.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
1.698
N00BY0815
N
J
  • JeffGordon
Antworten
3
Aufrufe
16.954
Loveboat
Loveboat
Kusie
Antworten
0
Aufrufe
1.483
Kusie
Kusie
Zurück
Oben Unten