Hintergrundbild zuweisen

O

Oli.Pe

Neues Mitglied
0
servus zusammen,
heute meinen Hannsi bekommen und gleich mal Flashback 10.0_easy drauf gespielt. läuft auch super. nur ein was bekomm ich mal garnet hin. wie schaff ich es ein foto als hintergrundbild zu setzen. :cursing:

danke für die infos
 
am einfachsten macht nen update vom Dateimanager HD dann siehst du links Galerie, dort findest du alle deine Bilder. Wählst ein Bild aus und dann auf eigenschaften kannst du das Bild als Hintergrund setzten.:cool2:
 
danke, genau so hab ich es mir ja gedacht. nur eigenschaften kommt da bei mir nicht.........:confused2:
 
doch klick einfach die taste unterm haus symbol
 

Ähnliche Themen

U
  • Unwissender25
Antworten
8
Aufrufe
31.809
Freakandr0id
Freakandr0id
M
  • Muckbert
Antworten
15
Aufrufe
5.169
twiny
T
Zurück
Oben Unten