Hintergrundbild

J

jasim

Erfahrenes Mitglied
60
Hallo
Wie kann ich mein eigenes Hintergrund Bild hinzufügen.
In welchen Ordner befinden sich diese Bilder und wie bekomme ich die da rein.
Habe dazu noch keine passend Antwort gefunden.
 
Du kannst sie einfach irgendwo auf der internen oder externen Speicherkarte unterbringen. Der Medienscanner findet sie, und dann sollten die Bilder im Punkt "Galerie" der Hintergrundauswahl auftauchen.
 
  • Danke
Reaktionen: jasim
Hallo zusammen,

Ich wollte wegen einer kleinen frage nicht sofort einen Thread eröfnen deshalb habe ich mir gedacht ich stelle meine frage mal hier rein da es ungefähr hier her passt...

Habe seit heute die App Picspeed wallpaper drauf und wollte ein bild als hintergrund machen,nur leider ist mir aufgefallen das es nicht passend zum Homescreen ist sondern zu groß...

Da wäre jetzt meine frage wie kann ich es 1 zu 1 anpassen ohne das bild großartig zu bearbeiten und einen Qualitätsverlust zu bekommen...

Ich hoffe ich konnte mich klar und deutlich ausdrücken.

Ich bedanke mich im voraus.
 

Ähnliche Themen

B
  • balou3
Antworten
5
Aufrufe
5.744
balou3
B
B
Antworten
12
Aufrufe
41.498
bazooka2014
B
TonyStark
Antworten
3
Aufrufe
2.106
mindlessflip
M
Zurück
Oben Unten