Hintergrundbild

Hallo.dankeschön.das ist lieb von dir.sobald ich wieder am pc sitze werde ich mal reinschauen.bin gespannt ob auch alles klappt.wenn nicht frag ich einfach nochmal.wünsche dir noch einen schönen Abend.glg snoopy

Gesendet von meinem ST18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe da auch noch eine Frage: wenn ich beim ADW.Launcher ein Hintergrundbild einstelle, zeigt es mir dieses zwar an, aber nicht wenn ich z.B. in die Einstellungen gehe. Da wird mir immerhin dieses hässliche blaue Standart-Bild angezeigt. Wie kann ich auch dieses ändern?
LG Christoph
 
Tja, dann wirst Du Dir wohl oder übel ein passendes Theme suchen müssen.
 
Hallo ffwstiebitz
du meinst ganz sicher den Hintergrund von sony, wenn du in die Einstellungen gehst?!
Das bleibt so, da du ja nur eine 2. Oberfläche und keine "andere" software geflasht hast.
Flash ein cyanogen mod 'rauf und du bist das "blau" los, aber sony auch:p
Lg
 
Wenn du dann noch die a-theme von achep nuzt hast du deinen hintergrund in den einstellungen!
 

Ähnliche Themen

N
  • Nevadieingraver
Antworten
8
Aufrufe
2.293
Nevadieingraver
N
H
Antworten
1
Aufrufe
1.538
mzmz83
mzmz83
S
  • sigivoki
Antworten
6
Aufrufe
12.007
MinorPro
M
Zurück
Oben Unten